Lovett Island. Sommernächte

 Maci Stiles hat einen Job auf der paradiesischen Karibikinsel Lovett Island ergattert. Sie will hier neu anfangen und ihr altes Leben endlich hinter sich lassen. 

Schillernde Partys, weißer Strand und türkisblaues Wasser - doch als sie dem Sohn des Inselbesitzers ins Auge fällt, zerplatzt dieser Traum. 


Ich kenne bisher noch keine Werke von Emilia Schilling und habe um ehrlich zu sein, noch nie etwas von ihr gehört.  Ich war sehr auf die Geschickt gespannt und insbesondere das karibische Setting hat mich sehr neugierig gemacht.

Das Cover gefällt mir so gut und ist richtig schön gestaltet. Es sticht sofort in die Augen und man bekommt sofort ein richtiges Sommerfeeling. Ach, ich liebe rosa Cover so sehr! 


Der Schreibstil von Emilia Schilling war sehr erfrischend und unglaublich flüssig zu lesen. Ich konnte es kaum zur Seite legen, was natürlich auch an der spannenden Geschichte lag, die mir richtig gut gefallen hat. Die Autorin hat mich sehr beeindruckt und konnte auch mit ihrer humorvollen Art bei mir punkten! Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.


Das Buch wurde aus drei weiblichen Sichten erzählt. Maci, Blair und Violet. Man lernt die 3 gut kennen und sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Ich finde man kann ihre Beweggründe und Taten sehr gut nachvollziehen. 


„Lovett Island – Sommernächte“ war ein schöner Auftakt der Reihe und ich bin total gespannt, wie es weiter geht. 

Diese herzerwärmende Liebesgeschichte konnte mich sehr überzeugen! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leave me

The Way We Kiss

The Missus