Night Rebel - Gelübde der Finsternis

 „Gelübde der Finsternis“ ist der dritte Band der "Night Rebel"- Reihe. Ich war sehr gespannt darauf, was Ian und Veritas in diesem Teil erwarten wird.

Das Cover des Buches passt perfekt zu Band 1 und 2. Ich liebe die Cover so sehr. Meiner Meinung nach sind es die schönsten Cover die ich bisher im Fantasy- Bereich gesehen hab. Die Buchreihe sieht im Buchregal sicher wunderschön aus! 


Endlich haben Veritas und Ian es geschafft, Dagon zu besiegen. Doch dann steht plötzlich eine neue Bedrohung vor ihnen. Veritas versucht ihre große Liebe zu retten und begibt sich in große Gefahr. 


Ian und Veritas kommen kaum zur Ruhe, sie rauschen von eine Katastrophe in die nächste. Beinahe aussichtslose Kämpfe, Feinde und Situationen, die Gänsehaut bescheren. Ihre Geschichte ist ein Auf und Ab, ein Gefühlscocktail, nervenaufreibend, turbulent und sehr spannend.  


IAN! Hach, Ian. Ich liebe ihn. Ich finde ihn einfach großartig und mit welchen Mächten er sich anlegt um Veritas Sicherheit zu gewährleisten, wow.. da kann man ihn doch nur lieben. Er ist wirklich mein liebster Protagonist. 

Ja, er ist manchmal wirklich verdammt dreist.. aber er weiß was er will und nimmt auch kein Blatt vor den Mund. 


Ich finde, die Geschichte war sehr spannend und fesselnd bis zum Schluss. 

Die "Night Rebel"- Reihe war meine erste Reihe der Autorin. Sprich, ich kannte die Vorgeschichte nicht. Das werde ich aber definitiv noch ändern! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leave me

The Way We Kiss

The Missus