Play & Pretend

 'Play & Pretend' ist von Nena Tramountani im Penguin-Verlag erschienen und ist der letzte Teil der Soho-Love-Trilogie.

Das Cover ist wieder wunderschön und passt perfekt zu den ersten beiden Bänden. 


Es ist soweit. Ein letztes Mal durfte ich eine der WG-Mitbewohnerinnen dabei verfolgen, wie sie ihr Glück findet. Dieses mal geht um Briony. 


Briony ist noch immer nicht über ihren Exfreund Anthony hinweg. Doch während des Castings lernt sie Sebastian von einer völlig anderen Seite kennen. Sie verbringen viel Zeit miteinander und kommen sich langsam näher. Ihre Ängste lassen sie nicht los. Doch nicht nur sie kämpft mit ihren inneren Dämonen, auch Sebastian hat eine schwere Last mit sich zu tragen. 


Wow. Für mich ist 'Play & Pretend' mit Abstand der beste Teil der Reihe! Ein absolutes Highlight - ich bin hin und weg! 

Ich finde Briony klasse und endlich konnte man ihre Gedanken- und Gefühlswelt direkt mitbekommen. Ihre Geschichte ist so tiefgründig, einzigartig und wundervoll. Sie ist eine starke und wundervolle Protagonistin. 

Ihre Probleme wurden authentisch und nachvollziehbar dargestellt, ohne das es verharmlost wurde. Respekt!


Briony und Sebastian - so schmerzhaft und so schön - Sie ergänzen sich, sie geben sich Halt und Kraft, stützen sich in schweren Momenten und doch zerdrücken sie sich nicht. Sie schenken sich gegenseitig Hoffnung. 


Wahnsinnig herzergreifend & die Geschichte wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Mit authentischen und schmerzhaften Gespröchen. 

Ja, ihre Geschichte ist eine harte Kost, aber in jedem Fall kann ich dem Werk nur meine größte Empfehlung aussprechen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leave me

The Way We Kiss

The Missus