Witchghost

 Cassandras Familie ist bei einem Feuer ums Leben gekommen, seitdem versucht jede einflussreiche Hexenfamilie sie für sich zu gewinnen. Sie befindet sich derzeit bei der Familie von Richter Wittmore. Doch es scheint bei den Wittmores nicht so harmonisch zu sein wie zuerst gedacht und je länger sie bei ihnen wohnt, um so mehr Geheimnisse kommen ans Licht.

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut und ist meiner Meinung nach ein richtiger Hingucker. Ich habe mich gefreut endlich wieder ein Buch der Autorin Lynn Raven lesen zu dürfen. Obwohl ich gestehen muss, das Witchghost nicht unbedingt ihr stärkstes Buch ist. 


Ich fand die Handlung ein wenig verwirrend. Vieles kam mir so abgehackt vor und die Sätze waren ziemlich kurz und knapp geschrieben. Es gab gleichsam Anfang Unmenge Namen und man konnte sie nicht wirklich zu ordnen. Auch an die verschiedenen Perspektiven musste ich mich erstmal gewöhnen, aber dann ließ sich das Buch sehr flüssig lesen.

Ich fand den Schreibstil wie gewohnt gut - spannend und einnehmend.


Die Autorin hat es geschafft, Cass sehr greifbar darzustellen. ich konnte ihre Beweggründe und Entscheidungen gut nachvollziehen.

Ich hätte mir gewünscht mehr über Luke zu erfahren - über ihn weiß man einfach zu wenig. 


Es gab kleine Schwächen, nichtsdestotrotz wurde die Grundidee des Buches rund um die Hexen und die Männer dominierende Ordnung sehr gut umgesetzt.

Ich finde es ist eine interessante Hexengeschichte für Zwischendurch. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leave me

The Way We Kiss

The Missus