Die Sullivan Schwestern

Das Buch wurde mir freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

'Die Sullivan Schwestern' von Kathryn Ormsbee ist am 27.09.2021 im CBJ Verlag erschienen. 

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, die Farbgestaltung wurde gut gewählt, das Düstere passt sehr gut zur Story. Auch die Zeichnung der Geschwister ist sehr gut getroffen. 


Im Buch geht um die Sullivan Schwestern Murphy, Claire und Eileen. Am Anfang hatten die drei Schwestern noch ein schwieriges Verhältnis zueinander, da sie sich mit den Jahren auseinander gelebt haben. 

Nichtsdestotrotz waren sie mir alle sehr sympathisch und es waren außergewöhnliche, sehr spezielle Charaktere. 

Sie haben alle ihr Päckchen zu tragen, müssen ihre Sorgen und Ängste bekämpfen und man erfährt einige Erlebnisse aus ihrer Kindheit. 

Nach und nach finden die Schwestern immer mehr zusammen. 


Die Geschichte wird abwechselnd aus der Ich- Perspektive erzählt.

Der Schreibstil von Kathryn ist sehr fesselnd und spannend. Man wird ab der ersten Seite voll hinein gezogen und kann das Buch kaum zur Seite legen. Es gibt viele emotionale Szenen. 


Ich muss sagen, ich mag düsteren Familiengeschichten total gerne. Leider hat mir hier das gewisse Etwas gefehlt. Ich hätte mir noch mehr Emotionen und Tiefe gewünscht. 

Nichtsdestotrotz ist es ein sehr gelungenes Buch und ich kann es jedem, der auf düstere Familiengeschichten steht, empfehlen. 


4.5/5 ⭐️ 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leave me

The Way We Kiss

The Missus