Royal Flames

'Royal Flames' von Geneva Lee ist der 12. Band der 'Die Royals-Saga'. Es ist am 19. Oktober 2022 im Blanvalet Verlag erschienen und es wurde mir vom Bloggerportal als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise. 

Was für eine Achterbahn voller Emotionen! 

Es ist ja kein Geheimnis, ich liebe 'Die Royals Saga'! Ich bin süchtig danach und verfolge diese Reihe schon seit Jahren. Geneva Lee hat eine unglaublichste, mächtige und ergreifende Reihe erschaffen! 

Auch 'Royal Foames' hat mich total überzeugt. Es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Als wäre ich mit diesen Charakteren verbunden und sie würden mir ihre Geschichte erzählen. 


Belle und Smith - Wenn die Vergangenheit dich einzuholen droht. 

Belle und Smith - so viel besser und noch intensiver als zuvor. 

Ja, ich bin ganz hin und weg. 

Denn es sind zwei Charaktere, die mir von Anfang an schon sehr gut gefallen haben. 

Zwei Charaktere, die viele Höhen und Tiefen überwinden mussten und müssen. 

Zwei Charaktere, die viel Dunkelheit durchstehen müssen. 

Ich kann hier wirklich kaum ein Wort verlieren, ohne zu Spoilern. 


Doch jeder Moment schweißte ihr Band noch enger zusammen. Ihr Feuer, ihre Leidenschaft, ihre Gefühle. Alles wächst und wird noch intensiver. Denn nichts kann die zwei trennen, oder? 


Dieses Buch geht total unter die Haut. Ich habe die Wendung in diesem Buch wirklich überhaupt nicht erwartet. Aber diese Geschichte trotzt voller unerwarteter Wendungen, Intrigen und traf mich damit mitten ins Herz. Gott, es hat mir das Herz gebrochen, was Belle durchgemacht hat, und Geneva Lee beschrieb die Emotionen mit Perfektion! Ich hatte Gänsehaut. 


Zum Schreibstil der Autorin muss ich nicht mehr viel sagen. Er überzeugt mit seit Jahren. Er ist total flüssig, fesselnd und liest sich perfekt. Ich bin durch ihre Geschichte geflogen und konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Es war durchgehend spannend und ich konnte ihre Gefühle förmlich spüren. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leave me

The Way We Kiss

The Missus