A Way to Love

'A Way to Love' von Jen Frederick ist der 1. Band der 'Die Heart and Seoul'-Reihe. Es ist am 18. Januar 2023 im Heyne Verlag erschienen und es wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.


Hara wurde adoptiert. Nach kurzem Zögern begibt sie sich auf eine Reise nach ihren richtigen Wurzeln. Und diese führen sie nach Seoul. 

Doch die Suche nach ihrer leiblichen Mutter gestaltet sich als nicht so einfach und ich konnte nachvollziehen, dass sie schon fast am aufgeben war.  Sie hatte bereits viele Schicksalsschläge durchleben müssen. 

Denn trifft sie auf den gut aussehenden Yunjun. 

Ich mochte diesen Charakter sehr. Er ist so loyal und hilfsbereit. Ich bin mit ihm direkt warm geworden. Er hat so viel Verständnis für Hara und ist einfach so warmherzig. 

Mit Hara hatte ich tatsächlich meine Schwierigkeiten. Man bekommt sehr viel aus ihrem Kopf mit, und sie grübelt wirklich viel. 

Die Reise nach Korea fand ich sehr spannend und man hat wirklich viel über die Kultur gelernt. 


Total schön fand ich es wie ihre Freundin sie auf der Suche nach ihrer Familie immer beigestanden und unterstützt hat. So eine Freundin braucht jeder im Leben! 


Dieser Roman ist eine bunte Mischung aus Familiengeheimnissen, Freundschaft, koreanischer Kultur und Liebe. Die Autorin hat wirklich viel Liebe in die Details gelegt.

Ich fand es sehr spannend und tiefgründig. Die Seiten flogen nur so dahin und ich konnte das Buch kaum unterbrechen. 


Ich freue mich mich schon auf den zweiten Teil, weil ich gespannt bin wie es mit Hara und Yujun weitergeht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leave me

The Way We Kiss

The Missus