Captive - Du gehörst mir

'Captive - Du gehörst mir' von Sarah Rivens ist am 18. Oktober 2023 im Blanvalet Verlag erschienen.

Das Buch wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise. 


Ich habe so lange darauf hingefiebert, dieses Buch zu lesen, nachdem ich den Klappentext so ansprechend fand.


Ella ist seit 6 Jahren eine sogenannte Gefangene, da ihre Tante sie verkauft hat um ihre Sucht nach Drogen zu finanzieren.

Sie muss so viel über sich ergehen lassen und hat wirklich kein schönes Leben. Sie zeigt sich als sehr starke Protagonistin. 

Bald wird sie weiterverkauft an Asher, das Oberhaupt des Scott Kartells, ein kriminelles Netzwerk. Und auch er ist brutal und kalt zu ihr. Aber man weiß einfach, dass in ihm auch eine andere Seite steckt. Und diese kann Ella leicht hervor kitzeln. 

Ich muss sagen, er ist mir ein Rätsel geblieben. 

Alle Haupt- und Nebencharaktere wirkten ein wenig farblos und konnten mich nicht wirklich emotional berühren. Es fehlte einfach Tiefgang.


Sehr schade fand ich die Liebesgeschichte zwischen Ella und Asher - denn sie war kaum vorhanden. Sie fühlten sich zueinander hingezogen und es gab ein paar unschuldige Küsse.. mehr passierte allerdings nicht. 


Nichtsdestotrotz möchte ich band 2 unbedingt lesen.. Band 1 endet mit einem offenen Ende und ich möchte noch einige Geheimnisse herausfinden.

Ich fand das Scott Netzwerk spannend aufgebaut. 

Als leichte Lektüre für zwischendurch fand ich es ganz angenehm. 


Der Schreibstil der Autorin fand ich sehr angenehm. Nicht außergewöhnlich und mit einigen Wortwiederholungen. Trotzdem sind die vielen Seiten schnell verflogen. 


Das Cover finde ich absolut gelungen! Es hat mich direkt angesprochen. Die Farbgestaltung passt perfekt ins Genre. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leave me

The Way We Kiss

The Missus