Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

'Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung' von Geneva Lee ist am 11. Oktober 2023 im Blanvalet Verlag erschienen.

Das Buch wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise. 


Wie sehr habe ich mich auf dieses Buch gefreut. Ich bin ein großer Fan von Geneva Lee. Ihre Bücher beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue. Daher war ich diesmal sehr auf ihr neues Buch gespannt. Auch das Cover sowie der Klappentext konnten mich begeistern.


Thea ist Cellistin aus Leidenschaft und arbeitet hart für ihr Studium. Doch eine Karriere als Musiker ist schwieriger als man glaubt. Dabei braucht sie so dringend das Geld. 

Ich fand Thea so klasse. Sie war einfach total tough aber stellenweise auch ein wenig naiv. 

Trotz allem schafft sie es schnell, einen mit ihrer Stärke zu beeindrucken.


Bei einem Auftritt für die Reichen und Schönen, trifft sie auf Julian. Ein besitzergreifender und zugleich charmanter Vampir. 

Julian ist der älteste Vampir der Familie Rousseaux und soll eine Frau heiraten und Kinder zeugen, damit der Familienname weiterhin bestehen bleibt. Allerdings entspricht diese Tradition nicht seinen Vorstellungen.

Julian und Thea fühlen sich zueinander hingezogen, obwohl sie es nicht sollten. Aber da sie die Wahrheit über die Vampire kennt, braucht sie dringend Schutz.

Doch seine Welt ist so anders. Und wie man bereits mitbekommen hat, ist seine Gesellschaft sehr speziell.


Beide Charaktere trotzen vor Klischees. Mich hat es allerdings nicht gestört. Ich war sofort in der Geschichte versunken und konnte nicht aufhören zu lesen. Sie konnten mein Herz erobern und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es mit ihnen weiter geht.

Es war spannend, mitreißend, sexy und humorvoll. Ich habe das Bauchkribbeln selbst gespürt. 

Ein toller Auftakt, der Lust auf mehr macht. Ich kann Band 2 kaum erwarten. Zumal der Cliffhanger wirklich fies war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leave me

The Way We Kiss

The Missus