The Woman in Me: Meine Geschichte

'The Woman in Me: Meine Geschichte' von Britney Spears ist am 24. Oktober 2023 im Pebguin Verlag erschienen.

Das Buch wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise. 


Ich habe in meiner Kindheit Britney Spears so geliebt. Für mich ist sie eine Ikone! Ich wollte unbedingt später genauso sein wie sie. 🙊

Ich weiß noch, dass Freundinnen und ich ihre Lieder immer lautstark gesungen haben.. dazu getanzt haben und im besten Fall uns aufgenommen haben. 🤭

Daher war ich auf ihre Geschichte sehr gespannt. 


Ich habe das Buch am Stück gelesen. Ich konnte es einfach nicht zur Seite legen. Dieses Buch erzählt die Lebensgeschichte von Britney Spears… Sehr persönlich Und aus einem Blickwinkel, den wir alle noch nicht kannten. Es hat mich so berührt und auch bedrückt. Unglaublich, was sie seit ihrer Kindheit ertragen musste. Ihre Kindheit, ihre Karriere, das Leben zum Erwachsenen und die Beziehung zu Justin Timberlake… Alles wurde so herzzerreißend dargestellt. Sie wurde in eine Rolle gedrückt. Sollte die perfekte Frau und Mutter zugleich sein. Ohne Unterstützung von ihrer Familie. Man erfährt über so viele schlimme und traurige Erlebnisse in ihrem Leben. Es hat mir den Hals zu geschnürt. Von ihrer Familie wurde sie wie ein Produkt behandelt. Sie wurde von denen unterdrückt und auch öffentlich so schlecht behandelt. 

So interessant ich Britney Spears auch finde, so leid tut sie mir auch. Sie musste so viel durchleben. Vor allem das Musikvideo zu 'Everytime' sorgt für Gänsehaut. Nun kann ich ihr Verhalten nachvollziehen. 

Ich bewundere sie für ihre Stärke. Wirklich sehr ergreifend. Ich hoffe, dass sie Ruhe findet. Dass sie glücklich ist. Dass sie tun kann, was sie will. Dass das Karma eines Tages zuschlägt.

Ich denke, dass sie mit diesem Buch vielen Menschen eine große Hilfe sein kann. 


Ich finde das Cover so wie die Buch Qualität sehr ansprechend. Auch die Abbildungen im Buch haben mir sehr gut gefallen. Einzig und allein muss ich die vielen Rechtschreibfehler kritisieren. Es hat mich doch einige Male beim Lesefluss gestört.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leave me

The Way We Kiss

The Missus