Dreamcatcher: Verbotene Träume

'Dreamcatcher: Verbotene Träume' von Juliane Maibach ist am 19.März 2024 im Kampenwand Verlag erschienen.

Das Buch wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.


Ich hatte mich schon total auf den zweiten Band gefreut. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Der zweite Band knüpft nahtlos an den ersten Band an. Willkommen zurück in einer Welt voller Intrigen und Magie.

Alexis muss sich mit Mare umärgern, der sie überfallen hat und in ihren Körper eingedrungen war. Wie soll sie schaffen ihn loszuwerden? 


Erstmal möchte ich erwähnen, wie schön das Buch ist. Das Cover gefällt mir unglaublich gut und der Farbschnitt passt perfekt dazu. Vor allem die Goldfolierung auf dem Cover liebe ich sehr. 


Der Schreibstil der Autorin war wie immer sehr flüssig und fesselnd. Ich liebe die detaillierten Beschreibungen der geheimnisvollen Orten. 

Die Sprüche von Wraith lassen einen immer wieder schmunzeln - Juliane Maibach hat es so humorvoll und spannend zugleich geschrieben.

Ohne das man weiß, wie einem geschieht, entwickelt es einen Sog, dem man sich nicht entziehen kann. Ich habe das Buch in einem Rutsch beendet und bin total begeistert. 


Alexis hat mich echt zum schmunzeln gebracht. Alexis ist einfach total sympathisch. Und ich finde auch die Entwicklung klasse umgesetzt.

Der Cliffhanger am Ende des Buches ist natürlich wieder sehr gemein und ich freue mich schon total auf den dritten Band.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leave me

The Way We Kiss

The Missus