The Cloisters

'The Cloisters: Die Macht deines Schicksals' von Katy Hays ist am 27. März 2024 im Penhaligon Verlag erschienen.

Das Buch wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung in keiner Weise.


Wie schön ist bitte das Cover? Ich war sofort hin und weg! Es sieht so unglaublich toll aus.. und die Goldfolierung dazu.. ein Traum! 

Auch der Klappentext klang einfach.. außergewöhnlich. Also musste ich es unbedingt lesen. 


Ann hat einen schweren Verlust erlitte und möchte im The Cloisters einen Neuanfang, fernab von ihrer Vergangenheit. Sie ist unsicher und beeinflussbar. Nichtsdestotrotz fand ich sie interessant. Allerdings ist sie für Rachel das perfekte Opfer.

Schnell muss sie feststellen, dass es hintern den Gemäuern nichts so ist, wie es scheint. 

Rachel ist eine Person, von der ich mich im echten Leben sofort distanzieren würde. Doch leider sieht es Ann nicht wirklich. 


Ich empfand das Buch als mühsam. Ich hätte mir einfach ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Der Schreibstil der Autorin war wirklich gut. Ich konnte mir vieles bildlich vorstellen. Allerdings zog es sich für meinen Geschmack teilweise. Es hat wirklich ein wenig gedauert bis ich in die Story reinkam. 

Es war sehr geheimnisvoll und ich fand der letzte Drittel war wirklich sehr spannend! 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leave me

The Way We Kiss

The Missus